Unser Team

Magnus Hetz

Entdecker, Lenker & Entwickler

Das Thema „Nachhaltigkeit“ wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Naturkost war schon im Kindesalter ein großes Thema. Nach einigen Jahren in der konventionellen Finanzwelt (Bankkaufmann) entschied ich mich schnell für die Mitarbeit beim Aufbau eines der ersten grünen Finanzdienstleister in Deutschland. 2004 gründete ich dann meine erste Agentur. 2007 erfolgte dann die Gründung der Agentur2H – die wir 2010 in media4nature umbenannten. Ein logischer  Schritt, denn Nachhaltigkeit ist schon immer unser Thema, im Inhalt und in der Arbeitweise.

Arabelle Herkner

Nach dem Abitur in England studierte ich in London Anthropologie. Mit erfolgtem Abschluss und meiner Rückkehr nach Deutschland verschlug es mich nach Dresden, wo ich ein Studium in Kulturmanagement erfolgreich absolvierte. Die Kunstwelt hat es mir seit jungen Jahren angetan, daher war der Schritt in die Kunst- und Galeriewelt naheliegend. Ich arbeitete dort sowohl in Berlin und München. 2015 führte mich mein Weg nach Nürnberg und zu media4nature. Die Idee, in einer nachhaltigen Agentur zu arbeiten, begeisterte mich. Da aller guten Dinge Drei sind, habe ich 2016 bis 2017 nebenberuflich noch meinen Master of Arts gemacht. Betriebswirtschaftliches Wissen gepaart mit Kreativität und viel Herzblut, das zeichnet mich – unter anderem – aus.

Sabine Dominsky

Nach dem Studium Bereich Kulturmanagement arbeitete ich 13 Jahre bei einer der größten weltweit agierenden Marktforschungsunternehmen. Meine Spezialität und auch meine Leidenschaft sind Daten, Recherche, und daraus Ableitungen und Handlungsvorschläge zu erarbeiten. Seit 2017 bin ich bei der Agentur media4nature und bringe mein Wissen im Bereich Strategieberatung, Markenführung, Kampagnenplanung und -durchführung mit ein.

Anette Rehm

Mich faszinierte von Kleinauf das Thema Geld – aus den Geschichten um Dagobert Duck brachte ich mir die Grundbegriffe des Bankwesens und des erfolgreich Verkaufens bei. Folgerichtig studierte ich BWL mit den Schwerpunkten Marketing und Bankbetriebslehre. Insgesamt 30 Jahre meines Berufslebens arbeitete ich in leitenden Marketing-Positionen bei Banken und Finanzdienstleistern. Daneben bin ich ein „online-Afficionado“ – so realisierte ich u.a. den ersten Online-Abschluss eines Bausparvertrages und einer grünen Geldanlage, und war bei diversen Web-Kongressen Speaker. 2018 wechselte ich „auf die andere Seite“ – vom Kunden hinüber zur Agentur.

Klärchen vom Münchhof

Ich bin ein französische Bulldogge und bin ausgebildeter Agenturhund. Ich bin der Spaß- und Freundebeauftragte. Auch sorge ich immer wieder für kreative Pausen in denen wir laufen und die Welt entdecken. Ich sorge aber auch dafür, dass Termine und Deadlines eingehalten werden, glauben Sie mir, Sie wollen mich nicht erleben, wenn das nicht klappt. Meine Kollegen wissen das und sorgen daher immer dafür das alles pünktlich und zur Zufriedenheit der Kunden erledigt wird. Man kann sagen, ich bin Naturtalent in allem was ich so mache. Ich freue mich wie verrückt Sie kennenzulernen, überzeugen Sie sich selber.

Ihr direkter Kontakt zu uns

ADRESSE

media4nature GmbH
Schlüterstraße 5
90461 Nürnberg

RUFEN SIE UNS AN!

+49 (0) 911 80 17 580

E-MAIL

info@media4nature.de